Zigby

Auf einer paradisischen Insel lebt Zigby, das Zebra, im Kreise seiner tierischen Freunde. Unternehmungslustig und neugierig, wie unser Held von Natur aus ist, kommt mit ihm nie Langeweile auf. Ganz im Gegenteil! Zigby liebt es, stets mitten in die allergrößten Schwierigkeiten zu traben. Denn jedes Problem vermag er – „So wahr ich gestreift bin!“ – mit prima Einfällen zu lösen.

Brand image Zigby

Bildergalerie

Charaktere

Zigby

Zigby ist ein abenteuerlustiges Zebra, das immer kluge Ideen hat und für seine Freunde einsteht. Zusammen mit Matze und Bertie erkundet Zigby seine Heimatinsel und erlebt dabei spannende und lustige Abenteuer.

Bertie

Bertie ist ein nervöses Perlhuhn, das oft ängstlich und zögerlich ist, wenn es darum geht, Zigby ins Abenteuer zu folgen.

Matze

Matze ist eine mutige, manchmal etwas tollpatschige, aber immer liebenswürdige Meerkatze Matze hat zwei große Leidenschaften: Essen und Schlafen.