News aus der Redaktion

Wir bleiben zuhause Aktion

In den letzten Wochen hat sich vieles verändert und wir alle sind dazu angehalten, mehr auf uns aufzupassen und zuhause zu bleiben, um gemeinsam etwas zu bewirken. Aus diesem Grund haben wir mit Biene Maja, Wickie, Heidi sowie Mia and me diese Aktion gestartet, bei der ihr auf Facebook eure schönsten Zuhause-Momente einschicken konntet! Wir haben wirklich viele tolle Einsendungen bekommen, dafür bedanken wir uns ganz herzlich! <3 Hier zeigen wir euch unsere Favoriten, die demnächst auch ein kleines Dankeschön von uns bekommen werden. In diesem Sinne: Bleibt zuhause, bleibt gesund, bleibt so wie ihr seid!

Umfrage der Woche

Was machst du am liebsten zuhause?

Loading ... Loading ...

Witz der Woche

Woran merkt man, dass man zuhause ist?

Man muss den Bauch nicht mehr einziehen.

Unsere Fans sind echte Verkleidungskünstler!

Kunterbuntes Allerlei

Unser Fazit:

Ihr habt gemalt, gebastelt und gebacken was das Zeug hält!

Eure schönsten Einsendungen haben wir in der Collage oben festgehalten – wir sind wirklich begeistert von euren kreativen Ideen!

Viele von euch haben auch gezeigt, dass zuhause bleiben natürlich nicht heißen muss, immer nur drinnen zu sein.

Egal ob auf dem Klettergerüst, im Garten oder bei einem Waldspaziergang – frische Luft tut gut und wir können den Frühling trotzdem genießen!